Corona- Auflagen März 2022

Sehr geehrte Mitglieder,

mit unserer Spielpause von Anfang Dezember 2021 bis Anfang März 2022 haben wir gehofft den

Höhepunkt der dritten Coronawelle überwunden zu haben. Dieses zeichnete sich ja auch so ab,

aber die vierte Welle schloss sich sich nahtlos an und die Zahlen der Erkrankungen sind so hoch wie nie zuvor.

Eine Befragung der Mitglieder ergab, dass wir trotzdem den Spielbetrieb  aufrecht erhalten sollen.

Leider haben sich in den letzten Tagen einige unserer Mitglieder mit dem Coronavirus infiziert.

Der Vorstand hat daher folgenden Beschluss gefasst:

Mitglieder  die sich mit dem Corona infiziert haben dürfen erst nach 14 Tagen     und Vorlage eines offiziellen Negativtest wieder am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir  bitten um Verständnis. Es gilt alle Spieler zu schützen zumal wir alle in einer gefährdeten Altersgruppe sind und die wenigsten mit einer Maske spielen möchten.

Im Namen des Vorstandes

Rita Schlumbohm