Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bridgefreunde,

am Montag, dem 17. August 2020 möchten wir wieder mit dem Bridgespielen

in der Gaststätte Heerwiese,  und am 19. August 2020 im Vereinsheim der Wasserfreunde Lüdenscheid, beginnen.

Allerdings  werden wir vorerst die Turniere als private Veranstaltung durchführen. Herr Emmler übernimmt die Turnierleitung und wird auch die Ergebnisse ermitteln. Es werden jedoch keine  Masterpunkte beim Deutschen Bridgeverband gemeldet. Die Teilnehmerzahl ist, wegen der Abstandsregelung, jeweils auf neun Tische begrenzt.

Wir zählen auf die Selbstverantwortung aller Spieler für sich eine Risikobeurteilung vorzunehmen und zu entscheiden, ob sie das Bridgespiel wieder aufnehmen  oder abwarten  wollen.

Es ist selbstverständlich, dass nur absolut symptomfreie Personen zum Bridge kommen. Wer Symptome wie Husten, Fieber, Muskelschmerzen, Störungen des Geruchs- oder Geschmackssinns, Durchfall oder Übelkeit hat, muss zuhause bleiben.

Außerhalb unserer Spielräume besteht die übliche Maskenpflicht.

Während des Turniers sollte jede überflüssige Bewegung in den Räumlichkeiten vermieden werden.

In der Gaststätte Heerwiese erfolgt die Verpflegung wie bisher.

Im Vereinsheim der Wasserfreunde werden kleine Wasserflaschen ausgegeben.

Naschereien werden auf Grund der Corona Regelungen nicht  zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!