Bridge Magazin

Liebe Bridgefreunde,

bisher konnten Sie auf der Webseite des DBV die aktuellen Ausgaben des Bridge Magazin erst nach Eingabe Ihrer LogIn Daten lesen.

Da aufgrund der Coronakrise viele Ihrer Mitglieder nicht die Möglichkeit haben werden, aufgrund des brachliegenden Clublebens die aktuelle Ausgabe zu erhalten, stehen b.a.W. auch die aktuellen Ausgaben ohne Passwortschutz als ePaper zur Verfügung.

Sie wie Ihre Mitglieder finden die aktuellen Ausgaben des Bridge Magazins auf der Webseite unter: "Service -> Bridge Magazin -> Bridge Magazin - Neueste Ausgaben", oder direkt über den folgenden Link:

Alternativ kann auf der Startseite der DBV Webseite auf der linken Seite unter TOP-Themen "Bridge Magazin" ausgewählt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der April Ausgabe des Bridge Magazin und hoffen mit Ihnen, dass bald in Ihrem Club wieder live Bridge gespielt werden kann.